Story

Story „stillfine“ (immer noch gut) 

In einer Welt, in der soziale Verantwortung und nachhaltige Lösungen immer wichtiger werden, wurde eine wegweisende Marke geboren stillfine. Die Vision ist einfach und dennoch kraftvoll. Das soziale Engagement und Fashion in den Vordergrund stellen. Sich leidenschaftlich gegen Food Waste einzusetzen und dennoch ein stilvoll, attraktiv und zweckgebundenes Produkt zu präsentieren.

Inspiriert von der Notwendigkeit, gegen Food Waste anzugehen und das soziale Miteinander zu stärken, sehen wir einen Rucksack, der für den Alltag gemacht ist.

Der Rucksack hilft auf praktische weise, das Mittragen von Alltagsgegenständen im täglichen Leben. Von Einkäufen bis zum sicheren Transport von Arbeitsutensilien wie z.B. Laptop, Tablet, Bücher usw.

Mit jedem Kauf eines Rucksacks wird eine Organisation (Schweizer Tafel), die sich tatkräftig dafür einsetzt, Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu bewahren, unterstützt. Die Lebensmittel werden an Menschen in Not abgegeben.

In einen Rucksack passen ca. 5kg Lebensmittel. Diese Menge an Lebensmittel wird durch den Kauf eines Rucksacks vor dem Wegwerfen gerettet und an Menschen in Not weitergegeben.

Mit diesem sozialen Ansatz werden nicht nur praktische Lösungen geboten, sondern auch das Bewusstsein gegen Food Waste und soziale Unterstützung gefördert.

Es werden Menschen angesprochen, die nicht nur nach einem modischen, stilvollen Rucksack suchen, sondern auch einen Beitrag zur Gesellschaft leisten möchten.

Die Marke stillfine steht für soziales Engagement und Stil. Mit jedem Rucksack tragen Sie nicht nur Fashion, sondern auch soziale Verantwortung mit.